• Jobs Job bei Tritschler GmbH & Cie. KG

Innendienstmitarbeiter/in E-Commerce

Tritschler GmbH & Cie. KG

Stuttgart

Stuttgart

Innendienstmitarbeiter/in E-Commerce Tritschler GmbH & Cie. KG Stuttgart Mitarbeit im Tagesgeschäft und bei der operativen Betreuung des Online-Shops; Bearbeitung von eingehenden Anfragen / Bestellungen / Reklamationen; Überwachung von Zahlungseingängen und Lieferterminen.

Wir Sind Eines Der Führenden Handelsunternehmen Für Haushaltswaren Und Tischkultur In Deutschland Seit 1723 Liegt Unser Stammhaus Am Stuttgarter Marktplatz Von Unseren Wettbewerbern Heben Wir Uns Durch Die Freundlichkeit Aufmerksamkeit Und Kompetenz Unserer Ca 100 Mitarbeiter Ab Für Unseren Wachsenden Geschäftsbereich E-commerce Suchen Wir Ab Sofort Innendienstmitarbeiter/in E-commerce In Vollzeit Ihre Aufgaben: Mitarbeit Im Tagesgeschäft Und Bei Der Operativen Betreuung Des Online-shops Bearbeitung Von Eingehenden Anfragen / Bestellungen / Reklamationen überwachung Von Zahlungseingängen Und Lieferterminen Schnittstelle Zwischen Kundenservice Und Logistik Des Online-shops Unterstützung Des Bereiches "geschenktische" Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Berufserfahrung Im Einzelhandel Oder E-commerce Sind Wünschenswert Sehr Gute Edv-kenntnisse Von Vorteil: Erfahrung Mit Onlineshop-system Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Organisationsfähigkeit Und Strukturierte Selbständige Arbeitsweise Wir Bieten: Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz In Einem Traditionsreichen Handelsunternehmen Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Die Ausgeschriebene Stelle Hat Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Etc) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@com Gmbh Kg Kathrin Rehberg Marktplatz 7 70173 Stuttgart 0711 / 222 49 32-53 Wwwcom Innendienst Stuttgart Bestellung Reklamation Kundenservice Logistik Bürokaufmann Berufserfahrung EDV Kenntnisse E-Commerce Innendienstmitarbeiter/in E-Commerce Mitarbeit Im Tagesgeschäft Und Bei Der Operativen Betreuung Des Online-Shops Bearbeitung Von Eingehenden Anfragen / Bestellungen / Reklamationen Überwachung Von Zahlungseingängen Und Lieferterminen Stuttgart Innendienst Stuttgart Bestellung Reklamation Kundenservice Logistik Bürokaufmann Berufserfahrung EDV Kenntnisse E-Commerce

Einkaufsassistent/in (m/w/d)
   Tritschler GMBH und CIE. KG (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w) Online-Shop
   Tritschler GmbH und Cie. KG (Stuttgart)

Verkäufer/in
   Tritschler GmbH und Cie. KG (Stuttgart)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Gleißbühl)

Apotheker (m/w/d)
   Marien Apotheke (Bürstadt)

Zerspaner / Industriemechaniker (m/w/d)
   Eckerle Technologies GmbH (Malsch)